Die Bundesregierung plant Einsparungen beim Wohngeld und könnte damit den Kreis der Anspruchsberechtigten deutlich verkleinern. Nach aktuellen Plänen könnten rund ein Drittel der bisherigen Empfänger künftig keinen Anspruch mehr auf den staatlichen Mietzuschuss haben. Hintergrund sind Sparmaßnahmen von Bund und Ländern. Die genaue Ausgestaltung der Reform steht noch nicht fest, sorgt aber...